Ja, auch aktuell

Ja mein Vater hatte eine Modelleisenbahn die immer noch da ist. Mit auch einen Berg mit Tunnel und mehrere Häuser sehr vielen Züge und Wagongs. Ja und es nimmt wirklich verdammt viel Platz weg 😅

...zur Antwort

Ich würde eine Serie machen und zwar eine die direkt nach Episode 6 die Rückkehr der Jedi Ritter spielt. Darin soll es dann gehen wir der Bürgerkrieg weiter geht weil auch wenn das Imperium bei der Schlacht von Endorf Führerlos wurde und eine große Niederlage erlitt das sie dadurch noch nicht besiegt sind. Es wird einmal an mehreren Fronten gekämpft einmal gegen die Rebillion und auch Machtkämpfe innerhalb des Imperiums wär zum neuen Imperator wird wärend manch andere Großmoffs sich selbst loszusagen von Imperium für ihre eigenen Reiche und dann nartürlich die Rebellion bzw die enstegehende Neue Republik die das Imperium endgültig entrohnen will und die Kernwelten befreien will.

Dazu noch was Luke einen Neuen Orden aufbauen will und das Han Solo und Lea endlich Heiraten.

Also es soll so ein Mix aus Rouge One, Andor und Clone Wars werden und von der Intrige von Game of Thrones

...zur Antwort

Also die Starkillerbase heißt Starkillerbase weil es Wortwörtlich eine Planeten zerstörende Superwaffe ist und damit einfach der dritte Todesstern der in Planeten größe ist und ja es ist ein Easter Egg an den ins Legend verstoßene Schüler Starkiller.

...zur Antwort
A

Sieht der eigentlich Realität schon ähnlich.

Ansonsten B

...zur Antwort
Andere Antwort

Ist mir ein bisschen egal da ich eigentlich sowieso dachte das es in Bayern noch Pflicht war überall Kreuze hängen zu haben.

...zur Antwort
Spice Girls

Ich entscheide mich hier für die Spice Girls. Müsste bei den alten Liedern an den Prinz von Bal Air denken die alt Serie Haha

...zur Antwort