Was findet ihr einfach unglaublich?

9 Antworten

Sonnen auf- und Untergänge faszinieren mich immmer wieder, sternenhimmel auch total.

Warum es so sein muss, wie es ist

7veren⁷

Farben exestieren nur in unserem Kopf. Außerhalb unserer Vorstellungskraft ist die Realität schwarz/nichts? - man weiß es nicht.

Gruselig

Interessant wäre auch noch: Würde man von einem Planeten auf die Erde schauen, der ca 65 Mio Lichtjahre von uns entfernt ist, würden man Dionosaurier hier rumlaufen sehen.

Woher ich das weiß:Hobby

Das es jemanden gibt der mich sogar äußerlich schön findet das hatte ich noch nie

die größe von manchen objekten im universum

das ist unvorstellbar