würdet ihr euch neben uns setzen?

20.01.2025, 14:46

und wieso ja und wieso nein

50 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, grundsätzlich schon. Also soviel ich am Foto sagen kann, schaut ihr nett aus. Es kommt aber natürlich noch auf euren Charakter an.😊

So sieht man sich wieder! Dieses Foto habt ihr doch schonmal hier eingestellt.

Um ehrlich zu sein macht ihr keinen guten Eindruck auf mich. Diese Fingerzeichen sehen echt merkwürdig aus.

Meiner Einschätzung nach seid ihr 3 gute Freundinnen, die zusammen viel Quatsch machen. Ihr nehmt vermutlich TikTok's mit Tänzen auf und macht Fotos wie diese und auch welche mit ordentlich viel Filter.

Außerdem werdet ihr diese Antwort von mir belächeln, nein sogar darüber lachen. Ihr werdet sie runter spielen und nicht ernst nehmen (was natürlich auch nicht nötig ist, ich kenne euch schließlich nicht). Ich schätze euch leicht eingebildet und egoistisch ein (so wie 90% aller Jugendlichen heute).

Diese Einschätzung bilde ich jedoch NUR aufgrund zwei Fotos!!! Das sind alles also nur Vorteile, die sich aus meinen persönlichen Erfahrungen gebildet haben (nehmt das also nicht persönlich). Wenn ich euch aber in echt gegenüber stehen würde, würde meine Einschätzung vermutlich deutlich anders ausfallen. Ob besser oder schlechter kann ich aber nicht sagen.

Außerdem spielen auch die anderen Mitschüler eine Rolle. Also die Alternativen, die mir zur Verfügung stehen.

Fazit: aufgrund der gegebenen Bilder würde ich mich nicht neben euch setzen!

Nein, weil ihr so ausseht, als würdet ihr den Unterricht stören. Und ich will im Unterricht einfach nur zuhören, weil ich dann weniger lernen muss und mehr Zeit für Volleyball, Gym und Serien schauen habe. Ganz einfache Begründung. Wenn ihr nicht stört, dann hätte ich kein Problem neben euch zu sitzen, allerdings sitze ich idR in der ersten Reihe. Da bekommt man mehr mit.

guterfrager5  24.02.2025, 08:57

die zweite Reihe ist allerdings sicherer ... da ist man nicht direkt vor dem Lehrer aber auch nicht so weit hinten, dass man als Störer gilt 😁

Thesecretguy  13.03.2025, 10:12
@guterfrager5

Als Person die in der letzten Reihe sitzt: Bei uns sitzen dort (letzte Reihe) größtenteils welche der besten Schüler 😅

Klar. Ich war immer der nette Typ, von dem man abschreiben konnte.

Ja natürlich, wäre bestimmt lustig mit mir : ), außerdem seht ihr nett aus.

LG Goldflug

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung