Welche Superkraft würdet ihr gerne in 2024 besitzen?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

5 Teleportationen am Tag 53%
Gedanken lesen 29%
Frauen verstehen 8%
100 km/h schnell sein 5%
50 km/h schnell fliegen 5%

15 Antworten

Gedanken lesen

Dann weiß ich was meine Tante und meine Oma wirklich über mich denken 🤣🤣🤣🤣

5 Teleportationen am Tag

Dies wäre nicht schlecht, statts Kleidung in Mannheim einkaufen, vielleicht schnell mal nach Sydney.

Gedanken lesen finde ich nicht gut, da würden manche Freundschaften flöten gehen.

Menschen dazu bringen, auf ihr Herz und nicht auf ihren Verstand zu hören.

lsp07  01.01.2024, 01:37

Das Herz ist ne Pumpe, die Leute in den Notaufnahmen haben an Silvester nicht auf ihren Verstand gehört

Rosenmary  01.01.2024, 01:47
@lsp07

Weil du grundlos son Mist unter andere Antworten setzt.

lsp07  01.01.2024, 01:48
@Rosenmary

Ich glaube, der Grund ist, das ich ein bisschen durch bin von Silvester, aber ich habe trotzdem Recht. Es wäre glaube ich besser, öfter rational, als emotional zu entscheiden.

aber nichts war böse gemeint, frohes neues Jahr

Rosenmary  01.01.2024, 01:50
@lsp07

Lass andere Meinungen zu und lerne verstehen, dass nicht alles so gemeint ist wie man es liest. Nur weil Du durch bist, spammst Du andere Beiträge zu?

KaffeemitMilf  01.01.2024, 19:22

Andersrum, oder? Würden nicht so viele Menschen emotional handeln, sondern rational und logisch, würde es so unendlich viel weniger Leid auf der Erde geben.

Lolo123456636  03.03.2024, 18:24

Dass wäre sehr dumm weil die Welt noch mehr kriminell wäre

Hab ich alle ausser fliegen. Brauch ich aber auch nicht wirklich. Wegen Flugangst.

5 Teleportationen am Tag

Das wäre am praktischsten