Welche Fähigkeit hättet ihr gern?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Teleportieren ⚡️ 38%
Fliegen 💨 24%
Jede Sprache der Welt sprechen können 🌎 18%
Gedanken lesen ✨ 12%
Sich unsichtbar machen 🫥 3%
Mit Tieren sprechen können 🐾 3%
In die Zukunft sehen 🔮 3%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Teleportieren ⚡️

glaube das hätte den größten Nutzen

nie wieder Reisekosten und man kann jederzeit überall hin wo man will

Jede Sprache der Welt sprechen können 🌎

Das wäre gelinde gesagt schon am sinnvollsten, um ein sorgloseres Leben führen zu können, weil man extrem viele Möglichkeiten hätte, einen besseren Job zu finden oder brauchbare Kontakte etc.

Fliegen 💨

dann kann ich die Welt von oben sehen und mich selber dran erinneren wie klein wir sind und schade es ist dass wir alles so ernst im Leben nehmen.

Unsichtbar werden ist auch verlockend da ich somit meine Crush besuchen könnte hahah. Aber nee. Ich habe gelernt nach vorne zu schauen. Sowas würde mein Leben nur schlechter machen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gern in diesen Bereichen
Jede Sprache der Welt sprechen können 🌎

Sprachen sind der Schlüssel zu alles. Ich würde echt viel geben, wenn ich so gut Deutsch verstehen würde, wie ich schreiben kann. Einiges lernt man nie. Autokorrektur hilft beim Schreiben sehr viel!
Beim Sprechen leider nicht und beim verstehen noch weniger.

Teleportieren ⚡️

sich aus de Staub machen, wenn es ungemütlich wird, das hat was

so mancher Politiker übt vermutlich schon ggggg