Welche Superkraft würdet ihr euch aussuchen?

19 Antworten

Quanten Manipulation, dann könnte ich einfach jede Superkraft benutzen die ich will.

Wenn ich jetzt auf der negativen Seite wäre, würde ich Wasser nehmen, kann dann das Wasser kontrollieren, und ohne Wasser bekanntlich kein Leben, oder könnte ihnen einfach alles Körperwasser entziehen und sie auf grausame Weise töten.

Teleportation: Ich würde nie wieder zu spät sein, muss nicht für Öffentliche Verkehrsmittel zahlen, muss nicht zwingend ein Führerschein haben und kann mich jederzeit überall hinteleportieren (Umsonst reisen hehe)

In Tiere verwandeln. Ich hätte alles vereint! Als Vogel könnte ich fliegen, als Fisch unter Wasser atmen, als Käfer oder so wäre ich fast unsichtbar, außerdem liebe ich Tiere und könnte mich so mit ihnen verständigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin gerne in der Natur und liebe Tiere🐾😄

Irgendwie Gedankenlesen wäre für Momente ganz schön. Würde ich es mein ganzes Leben haben, dann die Teleportation, da man richtig schnell von A nach B kommen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Superkraft, anderen die Superkräfte zu klauen. Nicht mal selbst verwenden... aber Superkräfte täten der Menschheit nicht gut.