Welche Superkraft wenn du wählen könntest?

3 Antworten

Superspeed.
Keine Superkraft bringt die etwas, wenn dein Gegner so schnell da ist, dass du nicht genug Zeit hast SOE einzusetzen, beziehungsweise der Speedster schon in die Vergangenheit gereist ist und deine Eltern ermordet hat.

Das Böse auf der Welt auslöschen xD. Stell dir vor, die Welt wäre so schön wie in manchen Filmen, garnichts böses du kannst mit Menschen betrinken, tun was du willst du kannst dich immer auf jeden verlassen, du hast vielmehr gute Freunde auf die du dich verlassen kannst, niemand kann dir irgendwas antun du wärst glücklich dein lebenlang und freust dich wenn du Menschen siehst die durch deine "Zauberkraft" auch glücklich wurden.

Die Realität verändern xD Dann kann man alles.