Könnten wir Menschen irgendwie irgendwelche Superkräfte kriegen?

13 Antworten

Mein Freund hat sich eine Dokumentation angeguckt. Dort meinten sie, das wenn jemand ein Teilchenbeschleuniger bauen würde und dann wie bei The Flash von einem Blitz getroffen, der aus dem Teilchenbeschleuniger kommt zu einem Flash wägen könnte. Die meinten auch das die Serie da total untertreibt, mit denn Fähigkeiten aus The Flash.

I träume voll oft etwasdas dann irgentwann genauso passiert . Indiesem moment weiß ich alles, den geruch, die situation, den raum oder gegen, das was gesprochen wird und kann mich an den traum erinnern. Danach vergesse ich die details immer gleich wieder .

Meine geschwister haben das genauso und ich habe auch eine freundin die das auch kennt. Ich glaube dass es ziemlich populär ist aber trotzdem würde ich behaubten es ist eine superkraft . Kennt dasjemand von euch auch ?

Das kenne ich total gut, wenn man auf kreta ist passiert es etwa alle fünf minuten aber dann sind es tagträume anstatt in der Nacht

0

Wenn du ganz viel Hülsenfrüchte isst, werden wahrlich Kräfte frei, die manche Zeitgenossen als Super bezeichnen. (Meistens Leute die keinen großen Anspruch an Humor stellen.)

Theorie: Durch die Veränderung der DNA könnte man einen Menschen nach Vorstellung präparieren aber davon liegen wir noch sehr weit entfernt... Ich hätte gerne heilende Kräfte damit ich kranke Menschen heilen kann Unsterblichkeit wäre natürlich optimal die ich auch ausgewählten Menschen geben kann ohne das meine verfällt ;)

Also im moment ist es vermutlich nicht möglich superkräfte zu haben, kommt allerdings auf deine Definition von superkraft an. Wenn ich mir eine aussuchen könnte, dann würde ich Schatten manipulieren so das ich durch sie reisen kann und sie umformen. Klingt etwas umverständlich und komplex... Das gute wäre dass ich praktisch von überall her reisen kann, besonders in der nacht da "nacht" ja eigentlich die bezeichnung für den eigenen Schatten der erde ist

Was möchtest Du wissen?