Glaubt ihr, dass es Menschen mit Superkräften gibt? Erde? Superkräfte?

7 Antworten

"Erde"? Ja, unbedingt.

Übernatürliche Kräfte sind etwas ganz natürliches. Irgendjemand ist immer der Stärkste und alle anderen bewundern ihn dafür. Dabei ist es eine einfache Frage der Statistik.

Das war bei den Revolverhelden im Wilden Westen auch so: Sie galten als magisch treffsicher. Dabei hat man einfach eine gewisse Chance zu überleben. Wer dann besonders lange am Leben bleibt, ist hauptsächliche zufallsbedingt und das sagt gar nichts über die Stärke der betreffenden Person aus.

Nelson Mandela hatte die Superkraft, mit Ruhe, Würde und Weisheit ein Massaker an den Weißen zu verhindern, bei dem auch viele Schwarze gestorben wären. Schaue dir mal die Dokumentation dazu an, was in Südafrika passiert ist.

Herr Spahn hat keine Superkräfte. Sorry, das musst mal gesagt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese Fragen durch und vermeide Ferndiagnosen

Nicht so wie bei Marvel und Co. Solche Kräftes sind pysikalisch und biologisch nicht möglich. Ein Mensch könnte nicht superstark werden weil Die Knochen und die Muskelmasse einfach nicht ausreichen würde und auch nicht fliegen Superheilkräfte haben Energiestrahlen erzeugen unsichtbar werden, superschnell sein Wetter beeinflussen bzw Stürme usw - Es funktioniert auch nicht daß man von irgendeinen radiaktiven oder genveränderten giftigen Tier gebissen wird dessen Fähigkeiten bekommt . Man würde einfach nur vergiftet werden mehr nicht. Es gibt auch keine übernatürlichen Kräfte.

Manche Menschen haben besondere Fähigkeiten zb die Schlangenmenschen die ihren Körper extrem verformen können es gibt auch Menschen mit enormen geistigen Fähigkeiten oder eben Menschen die recht schnell laufen, klettern oder schwimmen können aber jetzt nicht so wie in Comis und Filmen.

übernatürliche Kräfte nicht, aber Stärken und Schwächen hat so gut wie jeder.

Die Naturgesetze sind unbestechlich und gelten für Alle.

Liebe/r Sammy816!

Ich denke irgendwie schon. Ich lese viele Fantasy-Bücher und vielleicht liegt es auch nur daran. Es gibt immer starke Leute. Aber wirklich als Superkraft zählt das ja nicht.

LG Lou