Ihr wollt mir sagen auf der Erde leben 8 Milliarden Menschen und niemand hat superkräfte?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

No ... will ich ganz sicher nicht ;-)

Denn ich bin mir ganz sicher, dass es genügend Menschen mit Superkräften gibt. Und wahrscheinlich hat sogar JEDER eine ganz persönliche Superkraft.

Nur ist diese eben in den seltensten Fällen Unsichtbarkeit, Fliegen, der Röntgenblick etc.

Aber in den meisten Fällen ist die Superkraft sowas wie:

  • Verständnis
  • Toleranz
  • Akzeptanz
  • Respekt
  • Menschlichkeit
  • Empathie
  • Mitgefühl

Das sind keine Superkräfte? OHHH DOCH - und wie!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!
Inkognito-Nutzer   31.01.2024, 22:20

Dann bin ich mit dutzenden gesegnet 💁 cry about it

Traveller5712  01.02.2024, 18:59
@Inkognito-Fragesteller

Mein Glückwunsch ... denn das ist ganz sicher nicht normal in einer Zeit in welcher z.B. Empathie und Menschlichkeit auf dem besten Weg sind, zu verschwinden - von Toleranz, Akzeptanz und Respekt mal gar nichts zu sprechen.

Mathematisch steigt zwar die Wahrscheinlichkeit mit der Anzahl der Menschen, das es auch welche mit "Superkräften" geben wird: jedoch hat uns die Biologie gelehrt, das jede Mutation, die nicht sinnvoll ist, aussterben wird. Und Superkräfte verlangen auch super viel Energie. Also werden Babys mit Superkräften schlicht verhungern: nichts kann sie ausreichend ernähren, um den enormen Energieverbrauch zu decken.

Das nennt sich Physik. Drehbuchautoren und Comiczeichner lassen die gern mal weg.

Inkognito-Nutzer   31.01.2024, 16:06

Ja na und? Du kannst dich nicht in das Leben von Drehbuchautoren und Comiczeichner einmischen es ist nicht dein Leben!

Es gibt durchaus Menschen mit Superkräften, nur fliegen die nicht in Schlafanzügen durch die Gegend oder "jAgEn dAs bÖsE" schau dir mal Strongman wie "The Mighty Atom" an

Ngoc ist ein vietnamesischer Kriegsveteran der seit 50 Jahren nicht mehr richtig geschlafen hat und sich hauptsächlich von Reiswein und Zigaretten ernährt und ist dennoch ein relativ fitter 80 Jähriger Mann.

Es gibt noch viele mehr da draußen mit begeisternden Talenten, die man sehr wohl als Superkraft bezeichnen kann.

Inkognito-Nutzer   31.01.2024, 16:09

Ohhhh deine antwort gefällt mir ich verleih dir den Stern ⭐🌟✨

Hmm, kommt vllt. Auf die Definition an.

Es gibt Profis auf allen möglichen Gebieten, die vollbringen wahre Wunder, von denen man denken könnte, dass sie nicht funktionieren würden!