Welche Superkräfte hat Miles Morales?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Superkräfte von Miles Morales:

  • übermenschliche Stärke, Schnelligkeit, Ausdauer, Beweglichkeit, Reflexe(gleiche Fähigkeiten wie Spider-Man) Kann extrem hoch und weit springen, übersteht ebenso Stürze aus großer Höhe unbeschadet
  • Spinnensinn, der ihn vor drohender Gefahr warnt
  • kann glatte Flächen hoch krabbeln
  • Venom-Blast, kann Gegner paralysieren, Kontrolle über Elektrizität
  • Unsichtbarkeit, kann ihn tarnen und unsichtbar machen
Woher ich das weiß:Hobby
TheScreenJunkie  14.11.2020, 18:18

Edit: Und er wurde von einer etwas anderen Spinne, als die von Spidey, gebissen: Der modifizierten verbesserten Spinne von Oscorp.

Er wurde auch von einer Spinne gebissen, aber nicht von der gleichen wie Peter Parker.

Er hat die Kräfte, die Peter Parker hat und dazu kann er sich unsichtbar machen und den Venom-Blast nutze. Der Venom Blast ist ein Bio-Elektronischer Stromstoß und hat übrigens nichts mit dem Symbionten Venom zu tun.

NoFront  26.10.2023, 21:28

Wie stark er wohl wäre zusätzlich mit dem symbionten venom

Hey,

Miles wurde nicht direkt gebissen. Er wurde ja relativ oft ausgenutzt und musste am Ende neben Kanistern, welche Zitterale enthalten, in einem Labor etwas aufräumen/reparieren. Dabei hat er versehentlich einen Kurzschluss ausgelöst, hat dabei einen Schlag kassiert und ist in das Wasser mit den Alen gefallen. Das Wasser stand in direktem Kontakt mit Strom, weshalb wir Miles auch als einen Menschen "voller Strom" kennen.

Hoffe das konnte dir weiterhelfen.

Beste Grüße

Woher ich das weiß:Hobby
PinkChaos785  14.11.2020, 18:49

Ich glaube du verwechselst Electro (der hieß Max Dillon) mit Miles Morales, dem anderen Spiderman im schwarz/roten Kostüm.

Manuxl04  18.11.2020, 09:48
@PinkChaos785

Ah mist, du hast Recht. Dann tuts mir leid für die falsche Antwort haha

Er wurde auch von einer Spinne gebissen und kann neben den normalen Kräften sich unsichtbar machen und Stromschläge oder so geben. Ist im Film so keine Ahnung ob im Videospiel was anders ist.