Spider man miles morales?

3 Antworten

Es gibt schon einen animierten Miles Morales Film. Sehr sehenswert.

Das Spiel hat aber nichts mit dem Film zu tun. Wenn du mehr von Miles segen möchtest, dann spiel mal den Vorgänger, in dem es um Peter Parker geht. Miles kommt da auch spielbar vor.

Oder warte noch etwa ein Jahr und freu dich auf den nächsten Teil. Da spielt man wohl mit beiden und geht gegen Venom.

Es gibt doch schon einen und bald kommt der zweite raus.

zwei Zeichentrick Filme über das spiderverse/multiverse

Mace3104
Fragesteller

Okay vielen Dank, habe gerade einen Trailer gesehen. Aber im Trailer 2023 sieht er viel jünger aus.

SpyderHD  13.01.2023, 00:16
@Mace3104

In Spiderverse ist er 15, im Spiel 16. Außerdem erzählt Insomniac eigene Interpretationen der Spiderman-Story.

Es gab bereits einen Film zu Miles Morales. Der kam 2018 raus und heißt „A New Universe“.