Miles Morales ps5 vor spiderman ps5 spielen?

2 Antworten

Nein

Zwar wirst du einige Anspielungen nicht verstehen aber im großen und ganzen macht das nichts wenn du den Vorläufer nicht kennst.

Ich kann dir das kurz mal zusammenfassen was passiert, wenn du den ersten Teil aber überhaupt nicht gespoilert haben willst lies eif nicht weiter:

Also in dem Spiel ist Peter parker schon ca. 8 Jahre spiderman und dementsprechend auch bekannt. Als dann die sogenannten Dämonen auftauchen muss spiderman sich ihrem Boss stellen, was ihn auch emotional sehr mitnimmt. Ich sage dir hier jetzt nicht wer dies ist um spoiler so gering wie möglich zu halten.

Bei einem Bombenanschlag der Dämonen stirbt auch Miles' Vater, was Miles an den Rand der Verzweiflung bringt. Weswegen Peter ihn so ein bisschen unter seine Fittiche nimmt.

Nachdem die Bedrohung durch diesen Boss aufgehalten wurde, denkt Peter, dass wäre es jetzt erstmal gewesen mit dem Spinnenkram.

Doch dann wird durch einen neuen Superbösewicht, den ich hier namentlich nicht nennen will ein Gefängnisausbruch aus dem Raft arrangiert. Das Raft ist ein Hochsicherheitsgefängnis, in welchem alle Suoerdchurken sitzen, die Spiderman in den letzten acht Jahren dingfest gemacht hat.Das bringt Peter dann wirklich an seine Grenzen.

Währenddessen versucht MJ mehr über eine Bio Waffe herauszufinden, die der Antagonist freigesetzt hat und muss dabei bei Oscorp einbrechen. Von dort gelangt eine Spinne, welche genetisch ähnlich modifiziert wurde; wie die die Peter gebissen, mit ins Freie woraufhin sie Miles beißt.

Peter schafft es dann den Bösewicht zu besiegen und das wars.

:)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich halt dafür

Spiderman 5 kam ja auch erst vor kurzem raus, deshalb is es nicht im premium drin das wird noch dauern, schlussendlich is es doch egal was man zuerst spielt?😅kannst ja beides spielen sind ja unterschiedliche games

Elliotbra
Fragesteller

Ich meine den ersten teil

xDneon780  14.11.2023, 14:57
@Elliotbra

Achso sorry😅mein fehler das kann ich dir selber grad nicht sagen aber schlussendlich kannst ja schonmal morales zocken und dann irgendwann spider man

Keshiro  14.11.2023, 15:09
@Elliotbra

Du kannst Morales vor Spiderman spielen , ich habe Miles dan spiderma 2 und noch gar nicht spiderman 1 gespielt, viel gibts da nicht zu verpassen