Spider man remastered oder miles morales?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Miles Morales 50%
Etwas anderes… 33%
Remastered 17%

2 Antworten

Miles Morales

Kommt ganz darauf an ob du Spiderman ich sag mal unremastert schon gespielt hast, da ich es deutlich besser finde als die remastert Version da Spiderman/Peter Parker deutlich erwachsener und reifer aussieht als in der remastert Version und das macht meiner Meinung nach ein großen Unterschied ob jetzt ein 12 Jähriger Spiderman vor mir steht oder ein 30 Jähriger der reif und gut aussieht und da er ja auch Miles als Schüler annimmt muss er schon ein bisschen Erfahrung haben und die hat ein 12 Jähriger nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pechele
Fragesteller

Ich hab noch gar kein Spiderman Spiel gespielt🫣

Japidy  11.01.2023, 15:11
@Pechele

Dann würde ich dir empfehlen das auf jeden Fall mal zu zocken da es mehr Spielzeit bietet genau soviel kostet. Beides macht aber genauso viel Spaß.

Natürlich ist alles deine Entscheidung aber ich kann dir Spiderman unremastert nur ans Herz legen.

LG Japidy

Pechele
Fragesteller
@Japidy

Gibt es Spiderman unremastered auch für PC denn ich zocke nur auf pc

Japidy  11.01.2023, 16:37
@Japidy

Ne leider nicht. Wenn du auf PC spielst ist natürlich schwieriger aber remastert ist auch besser als nichts und ist auch nicht unbedingt so schlimm wie ich gesagt habe mich triggert es halt, dass die Stimme und sonst alles nicht zum Aussehen passt aber meistens hat man ja eh ne Maske auf und die Story ist ja trotzdem genauso spannend und emotional und man kann sich trotzdem in die Charactere hineinfühlen und Hass oder liebe (ein bisschen übertrieben) empfinden. Das alles ist genauso auch bei Miles Morales aber um die Charactre besser kennen und lieben zu lernen ist Teil 1 meiner Meinung nach besser.

Alles deine Entscheidung aber ich habe beide Teile und Remastert gespielt und hab dazu also eine Meinung mit der ich dir hoffentlich geholfen habe diese Entscheidung Lichter zu fällen.

LG Japidy

Pechele
Fragesteller
@Japidy

Danke ich weiß jetzt was ich tun werde

Japidy  11.01.2023, 18:51
@Pechele

Ok freut mich das ich helfen konnte darf ich noch wissen falls es kein Problem ist auf was deine Entscheidung jetzt gefallen ist?

Pechele
Fragesteller
@Japidy

Ich glaub ich hole mir lieber spidey remastered aber ich warte bis der preis sinkt denn grade ist der preis so ziemlich teuer

Etwas anderes…

Batman arkham night besser als all Spider Man spiele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung