Unterschied Marvel’s Spiderman Miles Morales und Marvel’s Spider-Man Remastered?

1 Antwort

Es sind zwei unterschiedliche Spiele, mit unterschiedlichen Storylines. Darin liegt der Unterschied.

In dem Remastered-Titel spielst du ganz normal als Peter Parker und in Miles Morales, spielst du eben als Miles Morales.

Erykkkkk
Fragesteller

Vielen dank, sollte man die beiden spiele in einer reihenfolge spielen oder ist das egal?

MacSmith  28.11.2023, 07:19
@Erykkkkk

Wenn du auf die Story wert legst (die mMn ziemlich gut ist), solltest du die Spiele in der Reihenfolge Spider-Man (remastered), S-M Miles Morales, Spider-Man 2 spielen, vor allem weil die älteren Teile an Spannung verlieren, wenn einige wichtigen Handlungspunkte von den späteren "gespoilt" werden, oder man die Vorgeschichte einiger Figuren nicht kennt.

Vom rein spielerischen ist es quasi egal, da man in jedem Teil wieder neu an Steuerung etc. herangeführt wird.

BlightedCrow  28.11.2023, 10:36
@Erykkkkk

Kann mich da MacSmith nur anschließen.

Wolltest du zuerst Miles Morales oder sogar Spiderman 2 spielen, spoilerst du dich selbst.

Am besten ist also die Reihenfolge 1. Spiderman Remastered 2. Spiderman: Miles Morales 3. Spiderman 2 .

Viel Spaß mit den Spielen...sind allesamt wirklich sehr gut :)