Marvels Spiderman 2 Nur für Playstation?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorerst wird das Spiel leider ein Playstation Exclusive bleiben. Nach geraumer Zeit wird es aber, wenn es gut ankommt, auch für den Pc released werden. So war es ja auch schon bei God Of War oder Spiderman 1.

DayBreaker231
Fragesteller

Dankeschön. ^^ Dann warte ich mal etwas ab ob sich da was tut, wollte mir eigentlich keine Playstation anschaffen und für ein Spiel finde ich das etwas verschwenderisch. ^^'

WheedieIstLost  26.10.2023, 23:18
@DayBreaker231

Gerne. Habe mir auch schon überlegt, mir eine PS5 anzuschaffen, damit ich God of War Ragnarok spielen kann. Habe mich aber auch dagegen entschieden, weil ich es wegen ein oder zwei Spielen einfach zu teuer finde.

Ja spider Man 2 bleibt auf jeden Fall ein exklusiv Titel für die Playstation 5

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
unitylime  26.10.2023, 23:07

man man, ich muss mich hier auch mittlerweile mehr mit falschaussagen als mit antworten herumschlagen. Nein blödsinn, wie kommst du drauf? Miles morales und spiderman 1 sind beide später auf pc gekommen, und insomniac hat absolut keinen grund das neue game of the year nicht auf pc zu bringen. Das entgingen denen zig millionen dollars und eine grosse fangemeinde. Bitte überlege dir in Zukunft bevor du antwortest ob du wirklich eine ahnung hast und verwirre nicht die fragesteller.

bersandrsm  26.10.2023, 23:15
@unitylime

Ja stimmt jetzt wo du es sagst sorry wirklich war mit mein Kopf gerade echt woanders du hast natürlich Recht denke aber wird noch dauern und beruhig dich mal bischien 😂 du tust so als hätte ich was sehr schlimmes geschrieben aber wie gesagt sonst hast du natürlich Recht und es tut mir auch leid das ich einfach ohne zu überlegen geantwortet habe