Spider man miles morales oder marvels spider man?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fang mit Marvel's Spiderman an. Wenn du damit fertig bist und es dir gefallen hat, dann kannst du dir auch Spiderman Miles Morales kaufen.

BTW: Marvel's Spiderman kam am 07. September. 2018 raus. Miles Morales erschien am 12. September. 2020.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke sehr gerne.
DocGremlin  02.01.2022, 01:11

Vielen Dank für den Stern🙏🏻

Bei Miles Morales macht das schwingen mehr Spaß, aber wenn du von der Story was mit bekommen möchtest, solltest du mit Marvels Spider-Man anfangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Diesen Film und diese Serien habe ich mehrmals durchgeguckt.

Ich empfehle dir als erste Marvels Spider-Man, da es nunmal der Vorgänger ist und Miles Morales einige Zeit nach den Geschehnissen spielt. Wenn dir der erste Teil gefällt kannst du dir später auch Miles Morales holen

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Filmejunkie

Mit der Ultimate Edition von Miles Morales bekommt man einen Downloadcode für das Remaster von Spider-Man (2018), aber halt nur für die PS5.

Ich würde eher (erst) das alte empfehlen, da es doch etwas umfangreicher ist. Miles Morales ist relativ kurz, aber genauso gut wie der Vorgänger.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.