Spider-Man Miles Morales oder Little Nightmares 2 auf Ps4?

4 Antworten

Little Nightmares ist zwar cooler. Aber das Spiderman ist eindeutig das (preislich) bessere Angebot

Ich hab Spiderman 1 auf Platin und 3 mal auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchgespielt, dann hab ich den 2. Teil gespielt und naja...Mir persönlich hat der 2. teil nicht so gut gefallen.

Ich finde Little Nightmares 2 sehr schön gemacht, kommt halt drauf an, ob du die Art von Spielen magst. Außerdem ist Spiderman auch ein Open World Game und dieses nicht. Du kannst ja mal ein Lets Play auf YouTube schauen und gucken wie es dir gefällt.

Viel Spaß beim spielen von einem der beiden!

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen rund um die Playstation

Habe Spider Man Miles Morales gestern auf Platin durchgesuchtet, ein richtig richtig gutes Spiel. Ich würde mich deshalb für Spider Man entscheiden.

Mfg

Serge

Ich persönlich würde zu Spiderman greifen. Hab den zweiten Teil zwar nicht gespielt, aber nicht ein einziges Mal etwas negatives drüber gehört.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seit vielen Jahren täglich