Spiderman auf gaming PC?

5 Antworten

Leider kannst du eigentlich Marvels Spiderman auf Pc nicht spielen, weil es ein Sony spiel ist und nicht auf Pc erhältlich ist aber du könntest entweder ein Emulator runter laden oder das spiel cracken

Woher ich das weiß:Hobby

Thereotisch schon, nur da wirst warscheinlich eine Playstation Emulator für PC brauchen. Und für Playstation Emulator muss dein PC schon richtig viel Power haben. (Also ich schätze dein PC muss am besten doppelt oder drei mal so stark sein als ein PS4 oder PS5 damit das ausreichend gut läuft). Weil selbst bei PS3 Emulator war mein CPU fast immer auf 100%.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.

Vielleicht über PS Now, hab aber jetzt nicht im Kopf ob es dabei ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.

Gibt's nur auf Ps4 und ps5.

Aber du kannst auch diesen Ps4 emulator benutzen Aber dein PC muss schon stark sein

Nope nur für Ps4, Ps5 gibt es ja auch net für XBOX

PrincPersia  05.12.2021, 00:24

Oder man betreibt das mit einem PS4 oder PS5 Emulator wenn man es am PC spielen möchte. Ist natürlich die frage wie gut auf seine PC laufen wird.

PrincPersia  05.12.2021, 00:30
@Bestenantworten

Auf jedenfall weiß ich, das mein PS3 Emulator auf mein Rechner fast am Limit war und nicht auf jede stelle so flüssig geht und bekomme zwischen 95 bis 100% CPU Auslastung. Mein PC hat natürlich Intel Xeon E31230. Sonst bei andere Retro Emualtor wie Gamecube, N64, NES, SNES läuft bei mir vollkommen einwandfrei. Und das ist schade, weil ich so gerne die richtige prince of persia classic walkthrough auf dem PC spielen möchte, bis ich gemerkt habe das bei manche Level nur bis 30 oder 20FPS spielen konnte.