3 Antworten

Ich bin jetzt nicht auf den Link gegangen, weil ich mir keine Großaufnahmen von Spinnen ansehen kann (Spinnenphobie). Aber wenn ich mich recht entsinne war die Spinne im ersten Spider-Man leicht lila, relativ dunkel und klein (so Daumennagel groß, mir ist jetzt kein besserer Vergleich eingefallen...)

In keinem der Teile.

Im ersten richtigen teil

Den mit Tobey Maguire

0

Genau☺️

0
@19Melanie

wenn man in Echt von dieser Spinne gebissen wird ist es möglich diese Superkräfte zu bekommen

0
@19Melanie

wenn man in Echt von dieser Spinne gebissen wird bekommt man dann auch diese Superkräfte

0

Nein aber das wäre ziemlich cool

0

Das hast du eben schon geschrieben

0
@19Melanie

Entschuldigung nur ich sehe meine Kommentare nicht deshalb die Doppelpost da stimmt etwas nicht

0

Was möchtest Du wissen?