Ich bin jetzt nicht auf den Link gegangen, weil ich mir keine Großaufnahmen von Spinnen ansehen kann (Spinnenphobie). Aber wenn ich mich recht entsinne war die Spinne im ersten Spider-Man leicht lila, relativ dunkel und klein (so Daumennagel groß, mir ist jetzt kein besserer Vergleich eingefallen...)

...zur Antwort

Also ich habe den Film schon mit 11 gesehen. Mir war bis vor kurzem gar nicht bewusst, dass er erst ab 16 ist. Der ging eigentlich voll klar. Da fand ich den dritten Teil von der Herr der Ringe schlimmer (große Spinnenphobie).
Ich bin auch der Meinung, dass man mit 13 selbst entscheiden kann, welche Filme man sich ansieht.

...zur Antwort

Twilight (Menschen zu Wölfen)

Die Schöne und das Biest (Biest zum Mensch)

AVATAR - Aufbruch nach Pandora (ist nicht direkt eine Verwandlung, aber die Menschen finden sich, also ihren Geist, in Alienkörpern wieder)

Bärenbrüder (Mensch zum Bär)

Santa Clause - Eine schöne Bescherung (Mann zum Weihnachtsmann)

Shrek - der tollkühne Held und Shrek - der tollkühne Held kehrt zurück (mit vielen Verwandlungen zu Fabelwesen und so, es gibt auch noch einen dritten und vierten Teil)

Warm Bodies (Zombies zu Menschen)

...zur Antwort

Es ist sehr unwahrscheinlich, dennoch nicht unmöglich. Mach dich nicht verrückt, wenn du über 2 Wochen drüber bist kannst du dir Gedanken machen. :)

...zur Antwort

Wenn du studieren willst, musst du den praktischen Teil machen, das wäre das "vollständige" Fachabi. Ansonsten bleiben dir ja nur Ausbildungsplätze und dafür reicht der theoretische Teil des Fachabis aus.

...zur Antwort