Ich kann nicht mehr Soll ich Selbstmord begehen?

Hallo, liebe Community! Ich bin 13 und habe ein sehr schwieriges Leben, und sehe keinen anderen aus Weg als den Tod. Ich habe folgende Probleme: In der Schule habe ich schon viele Klassenarbeiten geschrieben, von denen meine Eltern nichts wissen, und obwohl ich viel Gelernt habe, schreibe ich immer schlechte Noten, und bald, wenn es Zeugnisse und LEG Gespräche sind, und meine Eltern als das Erfahren ist mein Leben einfach nur im Arsh! Also mein Schul Leben ist bisher Schiße! Fast Keiner aus meiner Klasse mag mich irgendwie, obwohl ich nett zu allen bin aber sie haben kein Bock auf mich... Ich bin noch dazu in ein Mädchen verliebt, welches ich seit 8 Jahren kenne, und sie hat auch keine Lust. Ich habe ihr gesagt dass ich sie liebe, hat auch nett geantwortet undso. Aber sie geht mir aus dem Weg, ich sag ihr tschüss und sie ignoriert mich. Ich Frage sie ob wir uns treffen wollen sie sagt dass sie an dem Tag keine Zeit hat, weil sie schon verabredet ist, aber am nächsten Tag war ihre Verabredung abgesagt, und sie versucht sich mit allen anderen zu Verabreden, nur mit mir nicht (ich habe es gewusst, weil sie es erst gesagt hat, als ich merkte, dass sie auf einem Live Stream ist) sie hat also keine Lust. In der Schule ignoriert sie mich. Es gibt noch andere Jungs die sie lieben, aber etwas mit denen Zumachen, darauf hat sie immer Lust. Und so ein Junge der sie liebt hat EXTRA ein schlechtes Wort für mich eingelegt und lügen über mich erzählt die gar nicht stimmen, damit er keine Konkurrenz hat. Und meine Mutter hat Aggressionen. Ich hasse mein Leben, ich kann alles nicht genauso beschreiben, eigentlich ist alles Viel Schlimmer als ich das hier schreibe. Ich will mich Selbst umbringen, aber ich will nicht dass alle wissen ich hätte es selbst getan. Immer wenn ich sage, dass es nur besser werden kann, wird es trotzdem immer Schlimmer 😖😖😖 Danke für Das Lesen Alex

Liebe, Schule, Freundschaft, Menschen, Tod, Eltern, Psychologie, Liebe und Beziehung, Selbstmord
24 Antworten
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.