Fortnite von PS4 ausloggen/einloggen?

3 Antworten

Du musst nach meiner Ansicht nach ein neuen Playstation Benutzer (lokal) erstellen da jeder User der PS4 mit einem PSN-Konto verbunden ist. Daher PS neustarten und dann auf neuen Benutzer ... und dann bei PSN anmelden. Und den musst du mit dem EpicgamesKonto verknüpfen.

Alex161204
Fragesteller

Habe ich auch gemacht nur leider kann ich meinen Freund nicht ausloggen...

Guten Morgen Alex161204,

Dieses Problem kenne ich, naja das ist leider nicht so leicht😢, es kommt jetzt drauf an, dass dir dein Freund seine PS4 Account Daten gibt, und dann nochmal für Fortnite extra, wenn du ihn Fragst und er sie dir gibt, auf PS4 benutzer neu/Anmelden dann Benutzername und Passwort, und zu guter Letzt Fortnite starten und mal schauen ob es funktioniert.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alex161204
Fragesteller

Habe ich auch gemacht, nur ich kann ich nicht ausloggen... Also von Fortnite

Sebi5030  13.04.2019, 16:37
@Alex161204

Hallo Alex161204,

Ich verstehe was du meinst, für genauere Infos und Hilfe bitte schreib mir Privat, weiß wie man dieses Problem löst.

Lg

Falls es immer noch nicht geht, dann gehst du auf www.epicgames.com, meldest dich dort mit dem Acc. deines Freundes an und gehst auf www.epicgames.com/account/connected

Bild zum Beitrag

Jetzt musst du nur noch das psnKonto trennen wie im Bild gezeigt.

 - (Computer, Spiele und Gaming, Computerspiele)
Alex161204
Fragesteller

Habe ich auch gemacht, nur leider meint Fortnite der Account sei immer noch verbunden... Aber danke für die Antwort

123tu  13.04.2019, 08:49
@Alex161204

Zur Not den Support anschreiben. Die sind die einzigen die in ihrem System für dich herumfuschen können