Wie verbinde ich meinen Fortnite Account von der PS4 mit Epic Games?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist sehr einfach. Solltest du noch kein Epic Games Account haben, musst du zuvor ein Konto erstellen. Hast du ein Konto, gehe wie folgt vor:

  • Melde dich über einen Browser in deinen Epic Games Konto an
  • klicke oben Rechts auf dein Profil und anschließend unter den Punkt „Konto“
  • Klicke links auf „verbundene Konten“ und wähle deine PS4 aus.
Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren