Epic Games Account auf anderem PS4 Account?

1 Antwort

Du kannst ein PSN Account nur einmalig mit einen Epic Games Konto verbinden. Das bedeutet, die Verbindung kann zwar aufgehoben werden, jedoch kannst du dein Hauptaccount danach nicht mit dem selben Epic Games Konto verknüpfen.

Wenn du diese Verbindung jetzt trennst, ist einfach nur die Verknüpfung getrennt. Alles weitere speichert sich in deinen Epic Games Konto.

Du kannst das selbe PSN Konto danach jeder Zeit wieder mit dem selben Epic Games Konto verknüpfen…

Sigma00
Fragesteller

Also kann ich jetzt meinen anderen Account damit verbinden und dann in 1ner Woche wieder den Haupt Account ? Oder geht genau das nicht?

Baumeister98  10.12.2022, 09:50
@Sigma00

Genau das geht leider nicht. Bei Epic Games ist es so, das wenn du einmal ein PSN Konto verknüpfst, es an den Epic Games Konto gebunden ist. Du kannst das PSN Konto zwar jeder Zeit entknüpfen und wieder verknüpfen, allerdings nicht mit einem anderen PSN Konto.

Flyingacross  16.01.2024, 10:50
@Baumeister98

Ist es möglich wenn man ein zweites epic Games Konto hat, wo noch KEIN PSN verbunden wurde. Bei dem ersten Account wo das PSN Konto verbunden ist, zu trennen und mit dem zweit Account als PSN Konto zu verbinden? Also das im ersten Account das PSN Konto getrennt ist und im zweiten Account dann der PSN Account angelegt ist oder geht das nicht? Hoffe die Frage ist verständlich formuliert 😅 danke und LG