Epic Account auf PlayStation Account übertragen?

2 Antworten

Dafür musst du auf die Epic Seite gehen. Dann auf glaube Einstellungen und dann auf verknüpfte Konten. Dann einfach den alten PS Account entfernen und den neuen hinzufügen. Dabei sollte eigentlich nichts verloren gehen

Renesse2120
Fragesteller

Wenn ich auf *Trennen* drücke öffnet sich auf der Epic-Seite ein Fenster wo steht:

* Gemeinsame Profildaten werden für dieses Konto zurückgesetzt.

* Der gemeinsame Spielfortschritt und der Verlauf werden für dieses Konto zurückgesetzt.

* Käufe und freigespielte Inhalte werden für dieses Konto zurückgesetzt.

* Ich werde mein Epic Games-Konto nicht mit einem weiteren PSN-Konto verknüpfen können.

Einfach email Adresse und Password eingeben und es geht nichts verloren