Fortnite Account verkauft, wie vorgehen?

Support

Hallo Thomlol,

natürlich kannst Du Dich auch zum Thema „eBay“ auf unserer Plattform informieren. Wir möchten allerdings an dieser Stelle darauf hinweisen, dass die Teilnahme bei eBay entsprechend der AGB von eBay erst ab erreichter Volljährigkeit (d.h. ab 18 Jahre) erlaubt ist.

Viele GrüßeLeif, Support17 von gutefrage

5 Antworten

Er hat dann vollen Zugriff auf deinen psn acc du musst ihm deine epicgames Daten geben einfach auf epicgames.com gehen dich anmelden und es mit deinem psn acc trennen und ihm dann den epic Games acc geben

Thomlol
Fragesteller

Vielen Dank.

Lol, warum fällt dir das erst nach dem Verkauf ein? Was ist mit dir?

BTW verstößt das gegen die AGB. Also frag hier nicht wie du deinen AGB Verstoß weiter führen kannst.

Thomlol
Fragesteller

Alles gut, ich habe das Problem anhand von alter gutefrage.net Fragen gelöst :).

Trotzdem Danke für die Hilfe!

Du kannst keinen Account verkaufen, da der Dir gar nicht gehört.

Außerdem hast Du mit Deinen 16 Jahren nichts auf eBay zu suchen.

Thomlol
Fragesteller

Dann scheine ich wohl ein ziemlicher Straftäter zu sein nicht wahr?

NoName08154711  29.03.2020, 15:58
@Thomlol

Habe ich das geschrieben?

Es scheint Dir jedenfalls ziemlich egal zu sein, dass Du gegen sämtliche AGB verstößt.

Du hast dich doch trotzdem mit einem Epic Games Konto in Fortnite angemeldet...Wenn nicht kannst du den Account auch nicht verkaufen...

Die Gedanken machst du dir erst jetzt?

Thomlol
Fragesteller

Alles gut habe es gelöst danke