Playstation und Pc (fortnite)?

2 Antworten

Bisschen verwirrend deine Frage aber ich denke du meinst das. Wenn er auf dme PC bei dem Epic games Launcher ist gibt es ja einmal das Feld wo man oben seine Email für den epic Account eintragen kann und da drunter gibt es noch mehre anmelde Optionen er muss auf das gehen mit der playstation. Dann durfte er sich anmelden können meine ich. Aber sicher bin ich mir nicht spiele fortnite schon immer auf dme PC nie eine Konsole gehabt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
alksdfh45
Fragesteller

Sorry ich habe schon bemerkt das es leicht missverständlich ist aber danke vielleicht hilft es

Ist der Epic Games Account auf der Konsole ein richtiger Epic Account oder ein automatisch erzeugter Account?

Wenn er automatisch erzeugt ist musst du den glaube ich erst zu einem Voll Account upgraden, dann kannst du dich mit dessen Login Daten auch auf dem PC einloggen

alksdfh45
Fragesteller

Wie geht das?