Fortnite alten Account anmelden?

1 Antwort

Guten Abend,

Solange dein Nintendo Switch-Konto mit deinem Epic Games-Konto verknüpft ist, kannst du plattformübergreifend auf alle gekauften Inhalte (außer V-Bucks) und deinen Fortschritt zugreifen.

Hast du ein Epic Games Konto mit deinem Switch Konto verknüpft?

Wenn ja, dann kannst du dein Playstation Konto mit deinem Epic Games Konto verknüpfen.

Hier erfährst du mehr über die Verknüpfung einer Plattform mit deinem Epic Games-Konto: Wie verknüpfe ich mein Konsolenkonto mit meinem Epic Games-Konto?

Hast du noch Zugriff auf dein Switch Konto?

Wenn ja, kannst du dieses mit einem Epic Games Konto verknüpfen. Du kannst ein neues erstellen und es dann verknüpfen.

Woher ich das weiß:Recherche
Hio123
Fragesteller

Das ding ist aber ich weiss nicht welche email

BruderDavid4  09.11.2023, 21:53
@Hio123

Versuche dich mit deinem Nutzernamen anzumelden. Wenn das nicht klappt oder du den nicht mehr weißt, dann hilft dir nur noch deine alte Switch, die du wahrscheinlich nicht mehr hast.
Wenn du die nicht mehr hast, habe ich schlechte Nachrichten für dich: Den Account kannst du nicht wieder kriegen.

Hio123
Fragesteller
@BruderDavid4

Ich hab sie noch das heisst ich soll mich eif mit meinem fortnite namen bei epic anmelden oder wie

Hio123
Fragesteller
@BruderDavid4

Wie kann ich mich den nun auf der ps4 auf dem alten acc anmelden ich hab eben auf fortnite schon ein account aber will den wechseln