Fortnite Account Kindersicherung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ich auch das Problem hatte denke ich mal das es an der Nintendo liegt. Denn wenn die Kindersicherung aktiviert ist funktioniert nix. Am besten man stellt sie aus oder stellt ein das alles erlaubt ist also Altersfreigabe alles usw. Wenn es danach nicht funktioniert liegt es an Fortnite, allerdings kann ich wenn es an Fortnite liegt nicht weiterhelfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das liegt daran das sie vermutlich in den Einstellungen von der Switch oder von Fortnite den Mehrspieler Modus deaktiviert hat Deswegen kann sie nicht spielen Wenn es allerdings im Solo Modus auch nicht geht liegt es zu 99% an den Nintendo Switch Einstellungen. Ihr müsst bei den Einstellungen den Mehrspielermodus suchen dort müsst ihr dann eine Einstellung suchen wo es darum geht den Mehrspielermodus/ Onlinegamemodus zu aktivieren/ deaktivieren Was fix ist es liegt nicht an der Kindersicherung Ich hatte nämlich das gleiche Proplem am Anfang und mein Schulkollege auch

Hab grade auf dem Foto gesehen das ihr den Cup spielen wollt. Wenn sie nur keine Cups spielen kann liegt das daran das 2FA nicht aktiviert ist. Das könnt ihr unter den Epicgames Einstellungen finden Wenn sie allerdings generell nicht spielen kann macht das was ich oben gesagt habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  1. Einstellungen überprüfen: Überprüfen Sie die Einstellungen des Epic Games Kontos, insbesondere die Kontoeinschränkungen oder Kindersicherungseinstellungen. Möglicherweise müssen Sie bestimmte Einstellungen anpassen, um das Spielen zu ermöglichen.
  2. Altersbeschränkungen beachten: Stellen Sie sicher, dass das Alter auf dem Epic Games Konto korrekt angegeben ist. Fortnite hat Altersbeschränkungen, und wenn das Konto ein zu junges Alter angibt, könnte das Spielen verhindert werden.
  3. Kommunikation mit dem Epic Games Support: Falls die obigen Schritte nicht helfen, ist es ratsam, den Support von Epic Games zu kontaktieren. Sie können genaue Anleitungen und Lösungen für Ihr spezifisches Problem bieten.
  4. Nintendo Switch-Einstellungen überprüfen: Stellen Sie sicher, dass auf der Nintendo Switch selbst keine Kindersicherung aktiviert ist, die das Spielen von bestimmten Spielen einschränkt.
  5. Erlaubte Spielzeiten: Manchmal können Eltern über das Epic Games Konto festlegen, zu welchen Zeiten das Spielen erlaubt ist. Überprüfen Sie, ob solche Einschränkungen eingestellt sind.
  6. Sicherheitscodes und Bestätigungen: Stellen Sie sicher, dass Sie alle erforderlichen Sicherheitscodes oder Bestätigungen kennen, die zur Entfernung von Einschränkungen erforderlich sind.