Epic games Kindersicherungspin wird immer falsch angezeigt,was tun?

1 Antwort

Soweit ich weiß kann man die Kindereinstellungen über die Website von Epicgames ausschalten wenn du dich einlogst gehst du in die Einstellungen und du müsstest es dort finden musst einfach mal durch schauen, dabei musste ich noch einen Ausweis zeigen um zu bestätigen das ich über 18 bin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mysterion44
Fragesteller

Ja ich kann dort alles umstellen aber es funktioniert nicht.