Creator code in Fortnite?

2 Antworten

Brauchst min. diese Anforderungen:

Social-Media-Creators und Streamer, die die folgenden Kriterien erfüllen, können teilnehmen:

  • Sie müssen gemäß den Gesetzen ihres Wohnsitzlandes die Volljährigkeit erreicht haben
  • Sie müssen über 1.000 Follower auf mindestens einer der folgenden sozialen Plattformen haben:
  • YouTube, Twitch, oder VK
  • Sie müssen die Bedingungen für das „Unterstütze einen Creator“-Programm akzeptieren können (entweder für sich selbst oder für das Unternehmen, das sie repräsentieren)
  • Sie müssen sich an unsere Inhaltsrichtlinien halten können
  • Sie müssen Zahlungen über unsere vorgesehene Zahlungsplattform empfangen können, diese ist aktuell Hyperwallet

Und dann überprüfen die das auch nochmal, kannst es trozdem auf der Epic seite probieren, da Tiktok ggf. mittlerweile auch mit darein zählt

Mach halt einfach, mehr als nein sagen können sie ja nicht.