Fortnite Creator Code wann antwortet Epic Games?

4 Antworten

Am besten gar nicht erst den deutschen Support anschreiben, da ich sogar nach über 1 jahr keine Antwort bekommen habe und ständig nur Roboter abbekomme...
Habe dann also den englischen Support gewählt und beide Male sehr freundliche und schnelle Hilfe bekommen ^^

Mfg,
R00T

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht sicher. Ich denke auf jeden Fall frühestens am Montag :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  27.04.2019, 18:43

wielange hat es gedauert bis du eine antwort bekommen hast?

Man muss noch nichtmal Fortnite contest machen... Hauptsache man hat 1000 abos auf allen großen Sozialen Medien zusammen.

LG SAMITII

Ich habe nach 4 Stunden ihn bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Qutros  11.09.2019, 20:29

wtf