Wo kann ich einen Support a Creator Code im Epic Games Launcher oder Store eingeben?

1 Antwort

Na, das Spiel musst du schon kaufen. Erst dann kriegt der Creator eine Provision ;D

  • Im Store angekommen, suchst du Dir ein Spiel aus
  • Dann klickst du auf "Jetzt kaufen" (und bestätigst gegebenenfalls die Datenschutzerklärung)
  • (Dann kann es vorkommen dass du noch mal auf "Jetzt kaufen" drücken musst)
  • Dann öffnet sich die Seite, mit den Zahlungsmethoden
  • Und Rechts im Bild siehst du schon das Feld "Creator Tag eingeben"

Hoffe das ist alles richtig ;D

Woher ich das weiß:Recherche
YoSteve
Fragesteller

Ahh okey danke :)