Steam oder Epic Games?

3 Antworten

Hols dir da wo es günstiger ist und wenn es gleich viel kostet eher auf Steam is einfach fr besser

Steam ist m.M.n. besser weil besseren Controller Support. Mehr Auswahl schnellere Ladezeiten bei Titel die nur auf Steam sind und nicht noch extra Launcher brauchen wie GTAV und RDR2.-

Steam ist auch besser. Epic Games hat viel zu lange Ladezeiten, und der Steam Support ist der beste, den ich kenne

THEENDLORD  07.01.2024, 01:27

Also lange Ladezeiten habe ich bei beiden nicht

Ilija816  20.01.2024, 16:33

Ich hab keine langen ladezeiten aber der spic support ist wirklich sehr schlecht