Steam oder Epic Games?

Ich würde auf jeden fall Steam wählen.

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Steam 94%
Epic 6%

7 Antworten

Steam

Auf jeden Fall Steam. Macht mit Abstand am wenigsten Probleme und hat auch die mit Abstand größte Spieleauswahl. Mittlerweile benutze ich sogar nurnoch Steam, da viele Spiele, die ich ursprünglich über Origin, Battle.net oder Epic Games gespielt habe mittlerweile auch auf Steam verfügbar sind. Dann muss ich nicht 5 verschiedene Launcher installiert haben, die ständig mit Updates und ungewollten Benachrichtigungen nerven.

Epic

für fortnite, aber muss trotzdem sagen beides

Woher ich das weiß:Hobby – Seit ich klein bin aktive Zockerin
Steam

Schon allein weil Gottkönig Gabe auch Windows-Verweigerer wie mich lieb hat.

Bild zum Beitrag

 - (Steam, Epic Games, Steam Spiele)
Steam

Red dead detemption 2 :)