Epic games spiel mit steam dlc?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, um einen DLC auf Steam zu kaufen musst du auch das Hauptspiel auf Steam besitzen.

Nein, das funktioniert nicht. Der Grund, dass es sich bei EGS und Steam um komplett unterschiedliche Plattformen handelt, wurde bereits genannt.

Man kann Konten unter gewissen Umständen verknüpfen, aber das kommt immer aufs Spiel an und ist in deinem Fall nicht möglich. Außerdem bringt es nichts, Steam-fremde Spiele der Steambibliothek hinzuzufügen, weil man dadurch das Spiel immer noch nicht auf Steam besitzt. Man hat lediglich Zugriff auf das Steam Overlay.

nein, da epic games und steam ein komplett andere Betreiber ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Someoneelse0007
Fragesteller

Kann man allerdings nicht auf steam spiele verknüpfen? Oder konto oder etwas ähnliches