Kann man mit Epic Games Guthaben Steam Guthaben kaufen?

2 Antworten

Natürlich nicht. Sind beides Konkurrenzunternehmen.

Ist nicht möglich. Guthaben auf einem Benutzerkonto kann ausschließlich auf der Plattform verwendet werden.

Wenn Es sich um eine Guthabenkarte handelt, die noch nicht eingelöst wurde, könntest Du sie höchstens weiterverkaufen / tauschen. Aber das wird nicht ohne merklichen Verlust stattfinden und wird gerne von Betrügern wahrgenommen um dich beim Tausch noch abzuziehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd