Wo ist denn jetzt dein Problem? Ich bevorzuge auch richtig dicke Glocken, aber wähle meine Partnerinnen trotzdem nicht nach der Größe ihrer Brüste aus.

Genauso ist es mit den Frauen. Sie können ja eine bestimmte Größe bevorzugen wenn sie die Wahl hätten ... bemessen aber der Größe dann doch nicht die Wichtigkeit, dass sie ihre Partner danach auswählen.

...zur Antwort

Wenn es Mods aus der Community sind, wird nichts passieren.

Auch so wird nicht direkt der Account gesperrt, sondern dir wird der Online-Zugang verwehrt, bzw. wenn erfolgt der Ausschluss eher von EA.

...zur Antwort

Kein einziger Hersteller gibt Garantie auf Wasserschäden. Auch nicht bei denen mit IP-Zertifizierung.

Deshalb sollte man Smartphones generell so behandeln als wenn sie nicht Wasserdicht wären.

...zur Antwort

Lies dir doch wenigstens erst einmal die Definition/Symptome von "Erkrankungen" durch .....

...zur Antwort

Nichts ist schlimmer als wenn bei einer Verabredung der andere ständig aufs Handy guckt.

Daher sollte prinzipiell jeder sein Smartphone in der Zeit ausschalten.

...zur Antwort

Bringt ja eigentlich nichts dir hier irgendwas zu nennen, wenn du es eh nicht hast.

Denn wenn du irgendwas zum transportieren wie eine Gürteltasche hättest, würdest du wohl alleine drauf kommen .... 🤔

...zur Antwort

Sicher. Warum sollten Eigennamen zwingend eingedeutscht werden?

Gibt ja auch viele Filme und Serien die einen englischen Titel haben, aber dann trotzdem deutsch vertont wurden.

...zur Antwort

PNGs lassen ich nicht animieren.

Das geht lediglich mit APNGs.

APNG - Wikipedia

...zur Antwort

Ist doch nichts verwerfliches dran. Jeder schaut sich gerne schöne Körper an.

...zur Antwort

Die Karte unterstützt maximal 4 Bildschirme.

...zur Antwort