Prestige ist genau das. Ein Titel der einfach nur der Prestige wegen getragen wird und in hunderten Stufen weiter ausgebaut werden könnte. Dein Waffenrang war hier wohl primär Zufall. Prestige wird verfügbar wenn der Soldatenrang die maximale Stufe erreicht.

Mit Prestige wird der Fortschritt wieder auf Stufe 1 zurückgesetzt und ermöglicht es Spielern das Freischalten von Gegenständen als zusätzliche Motivation für weiteren Spielanreiz erneut zu beginnen. Mit jedem Prestige-Rang erhält man jedoch ein Prestige-Token. Mit diesem kann unabhängig von den Anforderungen eine Waffe, Ausrüstungsgegenstand, Perk o.A. vom Start weg freigeschaltet werden um bevorzugte Ausrüstung direkt wieder verfügbar zu haben. Auch werden zusätzliche Klassenslots freigeschaltet um entsprechende Konfigurationen dauerhaft zu speichern.

...zur Antwort

Abgesehen von speziellen Waffen die an Aufträge gekoppelt sind, müssen Punkte (Abschüsse) mit der jeweiligen Waffengattung gesammelt werden um weitere Waffen der Gattung freizuschalten.

Für die Präzisionsgewehre muss man entsprechend mit einem Präzisionsgewehr (kann nur von Aufklärern genutzt werden) ausrücken.

Wenn statt dessen in der Klasse DMR /Scharfschützengewehre Punkte gesammelt werden, hat man ein DMR anstelle eines Präzisionsgewehrs ausgewählt.

Schrotflinten, Scharfschützengewehre und PDW können mit jeder Klasse geführt werden. Sturmgewehre, leichte Maschinengewehre, Karabiner und Präzisionsgewehre setzen das Spielen der jeweiligen Klasse (Sturmsoldat, Versorger, Pionier, Aufklärer) voraus.

...zur Antwort

Als Exploit bezeichnet man das in der Regel böswillige Ausnutzen einer Sicherheitslücke, bedingt durch mangelnde Absicherung oder Fehler im Programmcode.

Das einzige das man von einem Exploit bekommt ist die potentielle Gefahr dass sich Schadsoftware im System breit macht und Betrüger Geräte, Benutzerkonten oder persönliche Daten für ihre Zwecke missbrauchen.

...zur Antwort

Jede Tätigkeit die mit einer Erwerbsabsicht einher geht, setzt eine Gewerbeanmeldung und damit auch eine mindestens jährliche Steuererklärung voraus.

Gewerbeanmeldungen gehen recht zügig in 10 bis 15 Minuten bei der Stadtverwaltung. Je nach Gemeinde wird dabei eine Anmeldegebühr um die rund 25 Euro fällig. Minderjährige können selbst nicht gewerblich auftreten und müssen dies von einem volljährigen Vormund als stellvertretende und rechtlich einstehende Person übernehmen lassen.

...zur Antwort

Nein, aber Du kannst die Aktivitäten aller fraglichen Kontakte und Seiten ausblenden, indem Du rechts oben bei einer fraglichen Nachricht auf den kleinen Pfeil gehst. Und schwups werden alle Aktivitäten fraglicher Personen, Seiten, Gruppen oder Veranstaltungen ausgeblendet, bis Du dich entscheidest das wieder zu ändern.

...zur Antwort

Der Beta-Pass spielt keine Rolle, die Beta ist schon längst abgelaufen.

Jopp, solang die Aktivierungsserver nicht sagen "Jo das Spiel ist erschienen, jetzt darfste ran.", ist ein Zugriff darauf auch nicht möglich. Also noch zwei bzw eineinhalb Tage Geduld haben.

...zur Antwort

Dafür müssten in diesem Beispiel die CPU oder der Arbeitsspeicher die unzreichenden Komponenten sein.

Aber die spannendere Frage: Was sollte das bringen?

Ich geb mal ein etwas sinnbildlicheres Beispiel:

Eine Gruppe aus drei Leuten möchte eine Bergwanderung machen. Da sind zwei Sportler die das regelmäßig machen und ein untrainierter, übergewichtiger und generell etwas langsamerer Kumpan. Nur weil die beiden Sportler sich sagen "Ach komm, wir machen einfach häufiger mal ein Päuschen und warten auf den Dritten", kommt die Gruppe dennoch nicht eher am Gipfel an. Denn nur weil die schnellsten Komponenten weniger arbeiten, bedeutet das nicht dass die schwächste / überforderte Komponente dadurch plötzlich weniger zu tun hätte.

Die Grafikdetails in Spielen zu reduzieren wäre etwas das die Komponenten entlastet und etwas bringen würde.

...zur Antwort

Da muss man nicht auf Subjektivität setzen. Wordpress ist mit enormen Abstand das am meisten eingesetzte CMS. Im Vergangenen Jahr liefen alle cms-basierende Websites zu annähernd 60% auf einer Wordpress-Installation.

Blogger und Magento könnte man nicht mal einwandfrei als CMS betiteln da diese sehr spezielle Nischenaspekte abdecken. Blogger ist ein reiner Onlinedienst ohne allein lauffähige Software und allein auf die Funktion von Blogs ausgelegt. Magento dient als Basis für einen Onlineshop. Das unterscheidet die beiden Softwarelösungen massiv von den anderen Beispielen.

...zur Antwort

Natürlich. Monitore entwickeln sich immer weiter und Nachfolgemodelle haben in vielerlei Hinsicht das Potential besser zu sein. Dass eine Technik kommt die 144hz Bildrate ablöst ist eher unwahrscheinlich beziehungsweise für den Alltag nicht praktikabel. Es hat immerhin Jahrzehnte gedauert 60hz abzulösen.

...zur Antwort

Das beschreibt eigentlich sehr treffend das Szenario in dem sich Schadsoftware im System eingeschlichen hat und im Hintergrund vor sich hin werkelt, seine Existenz dabei verschleiernd.

Lass mal https://de.malwarebytes.com/ einen Suchdurchlauf vornehmen. Ich gehe davon aus dass sich dort ein paar Treffer einfinden werden und das System nach Isolation dieser wieder stimmiger arbeitet.

...zur Antwort

Ea geht regelmäßig gegen Käufe die über Drittanbieter laufen vor. Akzeptiert werden seitens EA nur wenige große Handelsketten, nicht jedoch online-Reseller die nicht mit regulären Code-Karten handeln sondern den Transfer auf anderen Wegen abwickeln. Das bloße Zurücksetzen des Accounts ist noch sehr kulant. Eine dauerhafte Sperre wäre die naheliegendere Entscheidung bei einem solchen Verstoß.

Dass die Bestellbestätigungen deinerseits gelöscht wurden spielt keine Rolle. Die Ware die Du wolltest hast Du erhalten. Deine Transaktionen sind ohnehin bei MMOGA in deinem Käuferprofil hinterlegt.

...zur Antwort

Einen Akku kann man nicht zurücksetzen, höchstens austauschen.

Ein "Reset"-Knopf an einem Notebook dient in der Regel eher dazu, das Gerät in den Auslieferungszustand zu versetzen, indem die Daten auf der Festplatte / SSD gelöscht werden und die zur Auslieferung enthaltene Software wieder eingespielt wird.

...zur Antwort

Gibt zwar keine Garantie weil das UI-Element so beliebig ist dass es womöglich genug Nachahmer gibt, aber im direkten Vergleich wird es wohl das grottenschlechte Harry Potter Hogwarts Mystery sein.

https://www.ign.com/wikis/harry-potter-hogwarts-mystery/How_to_Earn_Energy_in_Hogwarts_Mystery

...zur Antwort

Es spielt keine Rolle. Man kann den Pfad beliebig frei festlegen. Wichtig ist nur dass auf dem Laufwerk das man bestimmt auch genug Speicherplatz verfügbar ist.

...zur Antwort

Genaue Unterschiede kann man gegenwärtig noch nicht treffen.

Als Vergleichsmittel am nächsten kommt dieses Bild, in dem die Karten in einer vergleichbaren wenn auch vielleicht nicht exakten Skalierung übereinander gelegt wurden. Abzüglich der Wassermassen kann man also sagen dass Red Dead Redemption vermutlich so rund 10-25% größer ausfällt als es seinerzeit die Spielwelt von GTA 5 tat.

...zur Antwort