Wo kann man Epic Games Guthaben kaufen?

1 Antwort

Ich glaube, dass es bei Epic kein so richtiges Guthaben gibt wie bei z.B. Steam.

Welche Zahlungsarten werden unterstützt?

Der Epic Games Store unterstützt Kreditkarten, PayPal und verschiedene andere Zahlungsarten. Dies ist eine Liste der alternativen Zahlungsarten, die wir derzeit unterstützen. Zahlungsarten, bei denen zusätzliche Gebühren für die Zahlungsabwicklung anfallen, sind mit einem *Sternchen gekennzeichnet.

Oder wenn du Vbucks oder so kaufst dann kannst du die mit einem Code einlösen

Woher ich das weiß:Recherche
Bastian05  23.02.2022, 23:48

Glaube du kannst ganz einfach mit Paysafekarte bezahlen nachdem du was im epic games store in den Warenkorb gepackt hast.