Kann man Epic Guthaben in Steam Guthaben umwandeln?

4 Antworten

Von Experte Phil093 bestätigt

Nein, nicht möglich.

Cyboy
Fragesteller

ok, schade.

Nein, kurz und bündig.

Das dürfte nicht möglich sein, ich würde dir deshalb auch nicht empfehlen das auf irgendwelchen unseriösen Seiten zu machen, das ist wahrscheinlich Scam

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich hobbymäßig mit IT- relevanten Themen
Cyboy
Fragesteller

ok.

Von Experte WillEsWissen64 bestätigt

Das ist ein Epic Gutschein und kein Steam Gutschein. Das ist als wie wenn du zu Saturn gehst dir dort 50€ Geschkarte holst und bei Fressnapf einlösen willst.

Cyboy
Fragesteller

Nein, ich mein, ob es möglich wäre, es in anderes Guthaben umzutauschen. Mir ist schon klar, dass man mit Epic Guthaben nicht bei Steam bezahlen kann.