Erstellungsdatum von Epic Games Konto sehen?

2 Antworten

Du loggst dich in dein Epic Games Konto ein und gehst dann zu "Allgemeine Einstellungen". Da findest Du den Punkt Kontoinformationen. Drück den Knopf Herunterladen daneben. Anschließend bekommst du mehrere eMails mit Link, Sicherheitscode und Passwort für ein PDF, das alle Daten deines Epic Games Accounts beeinhaltet. Auch das Erstellungsdatum.

Als du deinen Epic Games Account erstellt hast, hast du eine email bekommen. Das Datum von der Email ist das Erstellungsdatum deines Accounts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CuzImJohnny
Fragesteller

Ich denke diese sind schon gelöscht ich kann nur bis zum 03.08.2019 sehen und ich hatte diesen Account schon knapp Anfang 2018

TheTr33Gamer  22.05.2020, 13:34
@CuzImJohnny

Dann kannst du das erstellungsdatum leider nicht sehen. Deine einzige Option ist da der Support, aber da du grad was mit dem Support zutun hast, werden die es dir wohl nicht sagen.

Sören Stabenow  22.05.2020, 13:46
@TheTr33Gamer

Und das weißt du woher? Ich kann aus der Frage nur herauslesen, dass er das Erstellungsdatum braucht.

Sören Stabenow  22.05.2020, 19:03
@TheTr33Gamer

Muss aber nicht gleich bedeuten das er keinen Zugriff hat. Kann auch um eine Rückerstattung oder sonst was gehen.

TheTr33Gamer  22.05.2020, 23:26
@Sören Stabenow

Naja, glaub nicht dass sie da nach dem Erstellungsdatum fragen würden. Das ist eher eine Kontowiederherstellungsfrage.