Wie kann man die Telefon Nummer bei Epic Games entfernen/ändern?

2 Antworten

Hallo Mathis.

Ich habe einen Weg gefunden wie es geht. Du musst dich zuerst auf einem PC bei Epic anmelden. Dazu benötigst du aber trotzdem noch einmal deine Telefonnummer an die ein Bestätigungscode gesendet wird. Danach gehst du auf KONTO und suchst in der Leiste links PASSWORT & SICHERHEIT. Dort schaltest du die SMS-Authentifizierung aus und wieder ein. Nun kannst du die Neue Telefonnummer angeben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also die Telefonnummer kann man meines Wissen manuell nicht entfernen. Müsstest mal den Support von epic fragen.

und zur 2. frage, was meinst du mit dem Verlauf von Codes löschen?

Mathis962
Fragesteller

danke für die Antwort, ich meine mit dem Verlauf der Codes, wenn man unter Transaktionen geht und dann Verlauf der Code Einlösungen geht, stehen dort sämtliche Codes die man eingegeben hat und diese würde ich wenn es möglich ist entfernen, aber ist egal das ist nicht so schlimm

Vxecc  25.05.2021, 01:12
@Mathis962

Wieso willst du die denn entfernen? Die sind doch eh schon eingelöst oder hast du da mit Kreditkarte von Mutti vbucks gekauft? xD

Mathis962
Fragesteller
@Vxecc

xD Ne hab da so Codes eingelöst die für so Extras on so komischen Games waren aber ist sonst auch egal

Vxecc  25.05.2021, 01:19
@Mathis962

Aber dann sind die ja eingelöst und wertlos für andere also musst du die ja nicht löschen

Mathis962
Fragesteller

Weißt du vielleicht was Headless: false bedeutet? das steht dort auch bei den Kontoinformationen

Vxecc  25.05.2021, 01:19
@Mathis962

hat irgendwas mit coding zu tun, bin da nicht so drin in dem Thema sorry

Mathis962
Fragesteller
@Vxecc

naja wenn es bedeutet das ich nicht kopflos bin dann ist das auch richtig so xD