2FA Empfänger ändern epic games?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du noch Zugriff auf das Konto hast:

-> Kontoeinstellungen

-> Passwort & Sicherheit

-> Deaktiviere dort die 2-FA und aktiviere sie erneut um eine andere Telefonnummer anzugeben

Du hast keinen Zugriff auf das Konto, weil das Smartphone kaputt ist was auch immer

-> Benutze die Wiederherstellungcodes, welche du zur Aktivierung deiner 2-FA erhalten hast, damit lässt sich die 2-FA zurücksetzen.

-> Hast du keinen Code, sieht es schlecht aus, dann wende dich an den Epic Support um die Wiederherstellung deines Kontos zu beantragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!
Henry924
Fragesteller

Alsoo: Ich nutze den Account noch normal. 2. Ich besitze die Telefonnummer nichtmehr. Also einfach 2fa deaktivieren und mit meine jetzigen Telefonnummer wieder einschalten?