Warum kann ich mich nicht mehr mit meinem Epicgames Konto bei Epic games anmelden?

5 Antworten

Wenn du direkt die email eingibst ist es über epic das wird nichz angezeigt da es jetzt einfacher geht gib dort einfach deine email an und auf weiter wirst automatisch weitergeleitet

Es tut mir leid zu hören, dass du dich nicht mehr mit deinem Epic Games Konto bei Epic Games anmelden kannst. Es scheint, dass Epic Games möglicherweise die Anmeldeoptionen geändert hat und du dich nicht mehr mit deinem gewohnten Epic Games Konto anmelden kannst. Das ist echt blöd, besonders wenn du keine anderen Konten wie Google oder Xbox hast, die du verwenden kannst. Eine Möglichkeit, dein Problem zu lösen, könnte sein, dein Passwort zurückzusetzen. Du kannst versuchen, dein Passwort über die E-Mail-Adresse deines Epic Games Kontos zurückzusetzen.

Gothangelsin567
Fragesteller

Wo genau soll ich mein Passwort zurü kreuzten wenn ich ja keine Anmeldeoption für die Email habe? Trotzdem schonmal danke

MyLady2006  14.11.2023, 18:25
@Gothangelsin567

Versuch dich doch dann an den Support zu wenden. Vielleicht kannst du ihnen all deine Daten die du noch weißt zeigen, und die können dir dabei helfen. Oder du fragst sie, ob die dir ein neues Passwort geben.

Ich habe dass Problem auch. Wurde aber gehackt hab dass durch mein Steam Konto erfahren. Da stand dann im Loggien bei 2fa irgendeine email die nicht meine ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab das auch und mein account ist weg iwie UNd der Epic games support hat mir seit 3 tagen immer noch nicht geantwortet

Das habe ich auch du musst deinen Account zurücksetzen weil er nicht mehr auf deiner Email läuft

Am besten wende dich an denn epic games Support die helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung