Epicgames Konto gelöscht?

würde mich auf eine Antwort freuen danke

2 Antworten

niemand könnte mein Konto gelöscht haben da ich auch dieses 2 Faktor dings bei Epicgames habe. eine email von epic games habe ich auch nicht bekommen

Die Frage ist, welche 2-Faktor Authentifizierung? Wenn die erst wieder per E-Mail kommt und jemand auf deine E-Mail Zugriff hat, nützt es überhaupt nichts.

Epic-Games hat anscheinend keine Probleme aktuell, ein Konto wird nicht einfach so gelöscht, schau mal in deinen Mail-Acount und suche dort nach "Epic" und schau was du da so in letzter Zeit findest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!
Namii183
Fragesteller

glaub irgendetwas mit Authentikator. Mails habe ich mir auch durchgeschaut, gab es aber nichts

Narrativium  13.01.2024, 20:44
@Namii183
glaub irgendetwas mit Authentikator.

Schau einfach bei der Authentificator-App am Smartphone rein, dann wirst du da einen Code für Epic finden.

Namii183
Fragesteller
@Narrativium

Problem gelöst, danke dir, hab Epic Games angeschrieben, war wohl ein Fehler von ihnen😅

Ne kann nicht von epic games sein wenn du dein psn Account teilst dann hat der Typ warscheinlich das gemacht schreib Support oder so