Epic games Konto gehackt, bekomme ich den wieder?

5 Antworten

Ganz schnell, zu den zusätzlich beschriebenen Methoden, ändere unbedingt das Passwort deiner Email Adresse - da liest nämlich jemand mit und löscht Mails, die den Diebstahl bestätigen...

Also da musst du dich an den Support wenden aber ich vermute mal das die Kaufbelege ein guter Beweis sind das es dein acc ist aber das mit den Support kann halt dauern

Woher ich das weiß:Hobby

Du solltest dich so schnell wie möglich mit dem Epic Games-Support in Verbindung setzen und ihnen mitteilen, dass dein Konto gehackt wurde...

Mit etwas Glück kriegst du dein account wieder...

LG👍

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn du es nachweisen kannst sollte es kein Problem sein.

Casey244  22.01.2023, 09:55

das problem hanbe ich auch und kann beweisen wass ich will ich bekomm ihn nicht wider ...

LenaNow  22.01.2023, 11:24
@Casey244

Scheinbar konntest du nicht alle Zweifel ausräumen.

Casey244  22.01.2023, 12:20
@LenaNow

ich habe alles das gelifert was ich habe nach den hacker angriff .. was soll ich den noch machen ?
ich habe zahlungs verlauf gescheickt ich habe beweiß bilder von Game keys die ich gekauft habe usw.

Casey244  22.01.2023, 18:16
@LenaNow

aber wie kann das sein ??!? ich habe nur ein Epic acc

lukas6328  04.12.2023, 22:25
@Casey244

hallo ich hatte das gleiche problem, hast du dein konto wieder zurück bekommen?

Ja, hatte ich auch schon, solltest du ohne Probleme wieder bekommen, dauert nur paar Wochen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung