gehackter fortnite Account zurückholen?
hey mein Account wurde gehackt und die email in rambler.ru geändert darauf hin habe ich den support angeschrieben aber die haben mir nicht geholfen hab gelesen vielen geht es so und der support macht nix auf jedem fall hat Epic games mein Konto wurde eingefroren und ich komm nicht mehr rein beim versuch mich anzumelden steht da dein Konto ist derzeit inaktiv kann mir da jemand bitte weiter helfen danke
3 Antworten
Bei mir das selbe,
Du bist nicht gehackt worden, sondern bist lediglich zu Unachtsam mit deinen Daten umgegangen, das ist und bleibt dein Pech, der Account wird somit weiterhin dicht bleiben.
Ich hatte mal das selbe Problem, hatte den Support angeschrieben und musste dann mit Fotos von Transaktionen nachweisen, dass es mein Account ist. Dann hat jemand bei Epic Games die Email wieder zu meiner geändert und ich hatte wieder vollen zugriff.
Frag nochmal nach, ob das nicht auch bei dir möglich ist.
Wenn dein account inaktiv ist, bedeutet das, dass safe der hacker cheats oder so hatte, oder auch, dass er ned mehr spielen kann, er hatte ihn aber safe gelöscht
das bezweifle ich hatte 2fa mit email und 2fa mit Nummer drin plus hatte ein sicheres Passwort