Epic Games Konto Inaktiv?

3 Antworten

Bei mir ist auch das passiert und Epicgames hilft mir nicht weiter. Es gibt aber private Leute die es wieder aktiv machen würden, wahrscheinlich für Geld (Hacker...) Falls es hier einen gibt der es wieder aktiv machen kann, dann bitte anschreiben.

Hast du ihn wieder aktivieren können?

0

Hat jemand ne lösung für das? Mir ist es auch passiert weil ich 2 jahre inaktiv war in fortnite. Respektlos von Epic games

1

Meist Heißt es das dein Konto von irgent jemand anderen genutzt wurde und der es gelöscht oder anderst gesagt deaktiviert hat Setze dein Passwort zurück das müste gehen wenn nicht dann support anschreiben

Ich kann mich trotzdem noch auf meinem FN Account anmelden. Support ist schon kontaktiert, habe noch keine Antwort erhalten. Vielen Dank.

0

Du könntest dich natürlich an deren Support wenden und eine Antwort bekommen, die definitiv stimmt.

Aber natürlich ist es sinnfrei. Wozu sollte man das denn machen, wenn man auch einfach raten und vermuten kann.

Support ist schon kontaktiert, habe noch keine Antwort erhalten. Danke.

0